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Stellenausschreibung der Gemeinde Möhrendorf



Die Gemeinde Möhrendorf (Landkreis Erlangen-Höchstadt) sucht zum 01.07.2017 oder nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Sachbearbeiter/in für die Bauverwaltung
als Elternzeitvertretung befristet auf die Elternzeit in Vollzeit (39 Std./Wo.)

 

 

Das Aufgabengebiet umfasst die Verantwortung für:

·             Dokumentation und Verfahrensbegleitung von Bauleitplanverfahren

·             Dokumentation und Verfahrensbegleitung gdl. Hoch- und Tiefbaumaßnahmen

·             Laufende Aktualisierung der befestigten Flächen beim Abwassersplitting

·             Berechnung der Herstellungsbeiträge

·             Vertretung der Stelle Bauantragsverwaltung/Ordnungsamt

 

Wir erwarten:

·             abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder (AL I)

·             Kenntnisse im Baurecht

·             fundierte EDV-Kenntnisse in den einschlägigen Office-Programmen

·             nach Möglichkeit Kenntnisse in der Fachanwendersoftware Kic (Komuna) und Kolibri

·             sicheres und freundliches Auftreten

·             Verhandlungs- und Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit

·             Teamfähigkeit und Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit

·             Freude am Umgang mit Menschen


Wir bieten:

·             ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, in Vollzeit

·             gleitende Arbeitszeit und übliche Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes

·             ein motiviertes, qualifiziertes Mitarbeiterteam

 

Nach Ablauf der Befristung (voraussichtliche 2 Jahre) ist unter Umständen auch eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis möglich. Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des öffentlichen Dienstes. Die Vergütung richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen des Tarifvertrages für den Öffentlichen Dienst (TVöD). 


Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis 03.05.2017 an die Gemeinde Möhrendorf, Personalwesen, Hauptstraße 16, 91096 Möhrendorf oder per Email an standesamt1@moehrendorf.de

 

Zustimmung: Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass nicht in elektronischer Form eingehende Bewerbungen nicht zurückgesandt, sondern nach gegebener Zeit den Datenschutzbestimmungen entsprechend vernichtet werden. Wir bitten Sie daher, die Bewerbungsunterlagen entweder elektronisch oder in Kopie einzureichen. Mit der Einsendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erteilen Sie uns die Zustimmung, dass wir diese einbehalten oder inhaltliche Kopien fertigen dürfen. Nach Abschluss des Verfahrens werden die personenbezogenen Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/innen vernichtet.


Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen der geschäftsleitende Beamte Herr Buchner (09131/7551-19) oder Herr Zametzer (09131/7551-17) zur Verfügung.




Zametzer Thomas
Thomas Zametzer
Standesamt - Friedhof - Personalamt
E-Mail: standesamt1@moehrendorf.de
Telefon: 09131/7551-17




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