Rathaus im Juni zeitweilig geschlossen!

Im Rathaus der Gemeinde Möhrendorf wird in der ersten Juni-Woche die EDV-Anlage erneuert und umgestellt. Die Server werden auch aus datenschutzrechtlichen Gründen künftig in eines der modernsten Rechenzentren Europas (noris network in Nürnberg) ausgelagert. Zudem erhalten alle Mitarbeiter neue Arbeitsplatzrechner. Da für diese Komplettumstellung sowohl die Software als auch die Hardware komplett neu eingerichtet werden muss, ist eine vorübergehende Schließung des Rathauses unumgänglich. Bitte beachten Sie daher die nachstehenden Einschränkungen bei den Öffnungszeiten:


bis 31.05.2019:        regulär geöffnet
Montag, 03.06. bis einschließlich Mittwoch, 05.06.2019: Rathaus komplett geschlossen!
Donnerstag, 06.06.:   8-12 und 14-17 h geöffnet, jedoch sind noch Einschränkungen möglich
ab Freitag, 07.06.:    regulär 8-12 h geöffnet

Wir weisen darauf hin, dass auch die telefonische Erreichbarkeit zeitweise gestört sein kann, da die Telefonanlage künftig ebenfalls über das Rechenzentrum angebunden sein wird. In Notfällen ist aber 1. Bürgermeister Fischer mobil unter 0172-8445545 erreichbar.

Am sog. "Bergkirchweihdienstag" (11.06.2019) ist das Rathaus nur am Vormittag (8-12 Uhr) geöffnet. Wegen des Brückentags nach Fronleichnam bleibt das Rathaus schließlich auch am Freitag, 21. Juni 2019 geschlossen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

gez. Buchner, Hauptamt

Weitere Nachrichten