Kommunikation mittels verschlüsselter Email - Übersicht über alle Ämter

Der Datenschutz wird immer wichtiger. Ein "normal" versendetes Email ist wie eine Postkarte einzustufen. Oft werden - auch seitens der Bürgerinnen und Bürger jedoch sensible Daten über diese ungeschützte Art der Kommunikation hin- und hergesendet. Aus diesen Gründen bietet die Gemeinde Möhrendorf ab sofort allen Bürgerinnen und Bürgern, allen Firmen, Vereinen und Organisationen an, wenn sensible Daten übertragen werden sollen, diese über eine verschlüsselte Email der Gemeinde zuzusenden. Sie müssen hierzu nur den nachstehenden Link des jeweiligen Sachgebiets auswählen und mit wenigen Klicks können Sie relativ schnell und unkompliziert sicher Emails mit oder ohne Anhänge an die Gemeinde verschlüsselt übersenden. Probieren Sie es aus!

Sachgebiet Adresse/Link

Zentrale / Vorzimmer moehrendorf.ftapi.com/submit/rathaus_moehrendorf_de
1. Bürgermeister moehrendorf.ftapi.com/submit/buergermeister_moehrendorf_de
Geschäftsleiter - Hauptamt - Rechtsamt - Wahlen moehrendorf.ftapi.com/submit/hauptamt_moehrendorf_de